+49 8104 6470913
Lieferung ab 1 Stück
 

Alle Neuigkeiten & Aktionen von regiestuhl.de

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, etwas Neues zu schreiben, zu erschaffen oder einfach nur zu sein. Mit einem personalisierten Regiestuhl von Regiestuhl.de gibst Du Deinem Zuhause nicht nur ein Möbelstück, sondern eine Bühne – für die unzähligen Rollen, die Du spielst, die Geschichten, die Du erzählst, und die Träume, die Du lebst. Nutze den Rabattcode VAL24 und beginne damit, Dein Zuhause in die Bühne Deines Lebens zu verwandeln.
Was für eine Bescherung: Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür und damit auch die Frage, was man Menschen schenken kann, die schon alles zu haben glauben. Auf diese Frage gibt es nun eine Antwort: Ein ganz persönlicher Sitzplatz – für zu Hause oder auch mal unterwegs. Ein individuell bedruckbarer Stuhl von regiestuhl.de.