+49 8104 6470913
Lieferung ab 1 Stück
info@regiestuhl.de
 

Spendenaktion

Hilfe für Leon

Leon ist 19 Jahre alt. Mit einem sehr guten Abitur in den Händen verließ er 2017 das St.-Anna-Gymnasium in München, voller Vorfreude auf eine vielversprechende Zukunft.

Im selben Sommer hatte Leon jedoch einen Badeunfall – seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt und selbst das Atmen ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Das kleine Reihenhaus, in dem er zusammen mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder wohnte, ließ sich nicht behindertengerecht umbauen. Die einzige Alternative war eine umfassende Neugestaltung der Garage.

Stand 2018: Mittlerweile ist Leon aus dem Krankenhaus entlassen und lebt Zuhause bei den Eltern in der umgebauten Garage. Die nächste Anschaffung ist ein behindertengerechtes Auto.

Bereits seit 2018 unterstützt regiestuhl.de die Familie.

Weitere Informationen und Spenden sind hier zu finden.

Hilfe-Leon-Spendenaktion 

Zuletzt angesehen