Ob beim Open-Air-Konzert, im Biergarten, am Strand oder auf der eigenen Terrasse – sitzt man längere Zeit draußen, wird es oft unangenehm kühl. Die neuen tragbaren Akku-Heizkissen sorgen – ob unterwegs oder zu Hause – für eine schnelle und angenehme Wärme. Die heatme Heizkissen arbeiten dabei mit einem intelligenten Sensor-System: Sobald man sich setzt, beginnt das Kissen automatisch zu heizen. Steht man wieder auf, schaltet der Sensor das Heiz-Vlies wieder aus und hört auf zu heizen. Das spart Akku und verlängert die Heiz-Leistung. Die heatme Heizkissen sind dabei mit einem leistungsstarten, herausnehmbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Die Kerntemperatur erreicht nach kürzester Zeit max. 40°C. Je nachdem wie häufig der Sensor angeht, hält der wiederaufladbare Akku durchgehend bis zu 4 Stunden. Mit einem zusätzlichen Ersatz-Akku lässt sich die angenehme Wärme von unten außerdem entsprechend verlängern.
Jedes heatme Akku-Heizkissen verfügt zudem über einen praktischen Tragehenkel zum Mitnehmen. Mit diesem Henkel kann man heatme auch ganz einfach an einem Stuhl befestigen.
Die praktischen heatme Heizkissen sind nicht nur in 11 modernen Farbtönen erhältlich. Mit einem individuellen Aufdruck werden die Kissen auch noch zu echten Unikaten. Die heatme Kissen sind mit einem hochwertigen Polyacryl Outdoor-Stoff bezogen. Der Bezug ist lichtecht, UV-beständig und wasserabweisend, und kann auch abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden.
Zur Konfiguration der heatme Heizkissen oder weitere Informationen auf www.heatme.com.